Informationen zur "Kleinen AG"

Nahezu alle Mitarbeiter der Unternehmensgruppe sind inzwischen Aktionäre und so direkt am Erfolg ihrer Unternehmen beteiligt. Die ausschließliche Mitarbeiterbeteiligung der "Kleinen AG" garantiert Unabhängigkeit von fremden Interessen und damit eine faire Partnerschaft mit dem Kunden.

Unsere Mitarbeiter denken und handeln als Miteigentümer und Mitunternehmer im Unternehmen, dem sie sich als Aktionäre stärker verbunden fühlen. Sie setzen sich in ihrer unternehmerischen Mitverantwortung für die Interessen des Unternehmens, seiner Kunden und Mitarbeiter ein. Sie zeigen Risikobereitschaft und wagen Neues. Dadurch werden Entwicklungen eingeleitet, die es ermöglichen, besser zu sein als die Konkurrenz.

Auch der Generationswechsel ist in unserer "Kleinen AG" problemlos. Die Nachfolger kommen alle aus den eigenen Reihen und sind selbstverständlich Aktionäre der TEAMPLAN HOLDING AG. Als Mitunternehmer werden sie unsere durch Qualität und Zuverlässigkeit geprägte Unternehmenskultur weiterentwickeln.

Die Unternehmensgruppe

Die Unternehmensgruppe

Seitenanfang Ι Druckversion Ι Sitemap Ι Kontaktformular  Ι Impressum Ι english