Am 14.06.2013 hat die Mitgliederversammlung des Verbandes Zertifizierter Sanierungs-Berater für Entwässerungssysteme e.V. Dipl.-Ing. Michael Hippe einstimmig zum Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Zuvor galt der Dank seinem Vorgänger, Herrn Dipl.-Ing. (FH) Markus Vogel, für seine umfangreiche und engagierte Arbeit.

Im VSB tauschen sich die Sanierungsexperten z. B. auf dem Beratertag regelmäßig zu speziellen fachlichen Fragestellungen aus und erarbeiten in den Fachgruppen entsprechende Empfehlungen. Darüber hinaus ist der VSB vor allem durch seine Lehrgänge zum Zertifizierten Kanalsanierungsberater und zum zertifizierten Berater Grundstücksentwässerung sowie durch den Schlauchlinertag und den Reparaturtag bekannt.

Unsere aktiven Mitglieder

Dipl.-Ing.
Heinz Wollscheid
02235/402-151
E-Mail

Dipl.-Ing.
Michael Hippe
02235/402-127
E-Mail